Willkommen bei TOSHIDOG

 

 

Ich bin Memmo,

Meine Mission ist es, alle Hunde dieser Stadt mit dem möglichst besten Futter zu versorgen. Damit sie ein langes, gesundes Leben ohne Beschwerden führen können.

 

Der Darm als Gesundheitszentrum auch im Körper des Hundes ist für das Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung. Umso wichtiger ist es, ihn mit einer ausgewogenen und artgerechten Ernährung zu pflegen und zu schützen. 

Bereits im Welpenalter wird nicht selten unwissentlich falsch oder qualitätsarm gefüttert. Das kann später zu einer Vielzahl von Beschwerden wie Unverträglichkeiten, Allergien und Hauterkrankungen führen.

Aber auch bei ausgewachsenen Hunden ist die richtige Wahl des Futters ein wichtiger Faktor für die Konzentrationsfähigkeit und Ausgeglichenheit im Alltag. Hoch kalorienhaltige Futtermittel bei Tieren mit mäßiger Bewegung kann als Beispiel Nervosität und Unruhe hervorrufen.

 

Dank meiner Kompetenz als zertifizierter  Tierernährungsberater darf ich miterleben, wie schon kleine Korrekturen in der Fütterung einen echten Unterschied für den Hund und dessen Lebensqualität machen. So kehrt oft Ruhe daheim oder auch draußen an der Leine ein.

Ich würde mich freuen Dich und Dein Tier kennenlernen zu dürfen.

Memmo Kaya