Willkommen bei TOSHIDOG

 

 

Mein Name ist Aki,

und ich bin ein anspruchsvoller Akita-Vizsla-Rüde. Ich führe die beste Hundeküche der Stadt mit ausgewähltem Futter von regionalen Herstellern.

 

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Menü:

  • Feinstes Wild-Nassfutter mit Pastinake
  • Hypoallergene Pferdeleckerlis fürs Training
  • Knusprige Rehrippe als Nachspeise

 

Mein Herrchen Memmo weiß immer, was das beste Futter für mich und meine Freunde ist. Auch für diejenigen unter uns, die sich ständig an den Ohren kratzen, etwas müffeln oder Hauterkrankungen und Verdauungsprobleme haben. Er hat viele gute Ideen, um mich und meine Spielkameraden fit zu halten, denn die richtige Ernährung ist das A&O.

Mein Bruder Anton, der Golden Retriever a.k.a. der Toni, schaut zwar gut aus, kann aber sonst noch nicht sooo viel. Daher wurde er nun beauftragt, unsere neuen Lederwaren, wie Halsbänder oder Geschirre und coole neue Spielsachen vorzuführen.

Folgt eurer Nase ab dem Deutschen Museum und ihr werdet uns nicht verfehlen können.

Fellnasige Grüße,

Aki